1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Germanized Pro - VendiPro Theme pflicht?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von rantanplan2000, 24. April 2018.

  1. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerade Germanized Pro freischalten. Muss man dazu VendiPro kaufen, oder funktiniert Germanzied Pro nur damit, oder kann ich das auch ohne Probleme mit einem Chld von Storefront verwenden?

    Ärgert mich schon etwas, dass wenn ich die Pro bestellen will, dass da direkt VendiPro im Einkaufsladen landet ....
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du musst VendiPro nicht kaufen um Germanized Pro zu verwenden. Das hätte Dir aber auch der Anbieter mitteilen können. Und was dessen Verkaufsphilosophie angeht, wendest Du Dich mit Beschwerden bitte an ihn.
     
  3. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon getan. Aber die scheinen nicht den schnellste Support zu liefern. Leider gibt es keine bessere Alternative.
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    German Market von Marketpress wäre noch eine Alternative hierzu.

    Welches Plugin, von den beiden besser ist - oder welcher den besseren Support hat - Hier scheiden sich meist die Geister!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden