1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Kategorien darstellen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Ruccola, 8. November 2016.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    in den Woocommerce Einstellungen gibt es unter dem Reiter Produkt > Darstellung die Möglichkeit die Shopstartseite nicht mit allen Produkten sondern den Kategorien darzustellen.
    Wenn ich jetzt auf Kategorie umstelle wird aber nur eine z.B.: "Spezialitäten" dargestellt.
    Ich habe aber Seiten für Spezialitäten, Raritäten, Lokalfavoriten usw...

    Wie kann ich einstellen dass alle Seiten bzw. Kategorien auf der Shopstartseite angezeigt werden?

    Die Kategorieseiten sind alle gleich angelegt und unterscheiden sich von den Einstellungen her nicht.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kategorien werden nur angezeigt, wenn diese Produkte enthalten. Ist in jeder Kategorie mindestens ein Produkt?
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2

    vielen Dank, jetzt mit Testprodukt wird die Kategorie angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden