1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce mit BuddyPress verknüpfen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von denise3789, 20. Juni 2017.

  1. denise3789

    denise3789 New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mit BuddyPress eine SocialNetwork Community erstellen und den Nutzern die Möglichkeit bieten, via WooCommerce mit demselben Login Buchungen über meine Website durchzuführen (und später auch materielle Produkte von Partnern zu kaufen). Erstmal geht es um Buchungen wie z.B. Apartments. Die Apartments stellen die Nutzer selber ein.
    Ist es möglich, WooCommerce mit BuddyPress so zu verknüpfen, dass ein registrierter Nutzer etwas buchen kann und diese Buchung in der Mitgliederverwaltung zu sehen ist oder umgekehrt? Ich würde die Provision für eine Buchung erhalten.


    Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe! =)

    LG
    Denise
     
  2. alastairbrian

    alastairbrian New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine bessere Option ist, soziale Anmeldung für diesen Zweck zu verwenden. Wie facebook login, twitter login
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden