1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Adresse Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hansmueller, 18. Januar 2006.

  1. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade ein grosses Problem.
    Ich wollte eigentlich mein WP welches ich hier betreibe www.humanlinklist.pixelformation.de über www.gelinkt.pixelformation.de erreichen. Ich dachte, es genügt evtl. wenn ich einfach letztere Adresse in der Spalte "Wordpress-Adresse" angebe. Jetzt stimmen alle Verweise nicht mehr. Was kann ich tun? Ich dachte, daß ich einfach die "Wordpress-Adresse" wieder in Ihren Ursprungszustand versetze, wenn ich jedoch das Formular absende kommt die Meldung "Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann."
    Wer kann mir helfen? Bitte bitte. Bzw. was muss ich jetzt weiter tun damit das Blog wie gewünscht erreicht wird?
     
  2. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok, habe das jetzt händisch in der datenbank wieder umgestellt.
    trotz allem. was muss ich tun damit mein blog jetzt unter gelinkt.pixelformation.de aufgerufen wird? die db kann ruhig auf humanlinklist liegen bleiben.
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Damit ist das Mitschicken des Referrers (also der URL, von der man kommt) gemeint. Ist entweder manuell ausgeschaltet oder wird durch eine Firewall unterdrückt. s.a. http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=4713
     
  4. NetAndif

    NetAndif Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Krass, Du verwendest Wordpress als Linkliste. Ned schlecht...

    Tja, lege doch einfach auf der anderen Domain eine Weiterleitung an...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden