1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress template vom lokalen server auf eine domain übertragen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mrib, 28. August 2012.

  1. mrib

    mrib Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Gemeinde,
    habe mich das erste mal mit Wordpress auf einem localen server (Xampp) beschäftigt und hätte dazu eine Frage:

    Ich habe vor einiger zeit, sprich mit keiner aktuellen Wordpress Version, einen Blog local eingerichtet, gewisse änderungen am Theme gemacht usw.
    Nun habe ich Online die neue WP Version installiert und würde gerne nur das template (mit allen darin gemachten änderungen und einträge) aus dem localen server (alte WP Version) übernehmen.
    Kann ich einfach das Template aus der lokalen installation kopieren und online in den entsprechenden ordner legen oder muss ich noch etwas beachten?
    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Grüße
    Manu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden