1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Wordpress Version

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blondundschön, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Blondundschön

    Blondundschön New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wordpress noch nicht häufig benutzt. Wo finde ich meine aktuelle Wordpress verison. Was könnte passieren, wenn ich die aktuelle 4.9.2 herunterlade? :confused:
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Die aktuelle Version steht im Dashboard bei "At a glance" bzw. deutsch "Auf einen Blick".

    Alternativ ganz oben links in der Menüzeile unter dem "W"-Logo den Punkt "Über WordPress" aufrufen.
     
  3. Blondundschön

    Blondundschön New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version 4.1.22 auf 4.9.2

    Ich habe 4.1.22 aktuel drauf. Kann ich das problemlos auf 4.9.2. updaten?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Kann man (nach dem Erstellen eines Backup der Dateien und Datenbank) probieren, in so einem Fall offiziell empfohlen wird allerdings das Updaten in kleineren Sprüngen:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden