1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-amazon - problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ratterobert, 9. Februar 2005.

  1. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit der letzten gamma-version ein problem mit dem wp-amazon plugin von manalang und zwar bekomme ich seit neuestem beim klick auf 'insert from amazon' link folgende fehlermeldung im popup-fenster.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich hatte das kurzzeitig mal mit einem auskommentieren der zeilen 68 bis 74 gefixt, was zur folge hatte, dass mein adminbereich nicht mehr deutschsprachig war.

    hat evtl. jemand von euch dieses plugin laufen und den selben fehler vielleicht gefixt bekommen?
     
  2. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hier gleiches Problem ohne Lösung bis jetzt.
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Wenn ich das recht verstanden habe ist das Plug für WP1.2. Am besten wendet ihr euch direkt an den Autor..
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    mit der beta vom 31.01. ging es halt noch.
     
  5. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich habe soeben eine eingebung gehabt und das problem folgendermassen gelöst:

    in der datei .../wp-admin/wp-amazon.php habe ich die zeile 69
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auskommentiert. und siehe da, es funzt!
     
  6. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Super, funzt einwandfrei.
     
  7. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    bei mir leider nicht mehr. egal wie ich es anstelle. seit der final version bleibt das popup bei mir weiss.
     
  8. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Zu früh gefreut seit dem Update auf Final bei mir auch nicht mehr-gleiches Bild Weises Feld.
     
  9. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    so, ich hab denke ich den "fehler" gefunden:
    mit der admin-header.php aus dem wp-admin ordner vom 14.02. funktioniert das plugin noch.
    die einzige änderung in der datei ist folgende zeile (zeile 2):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    was die genau bedeutet, kann ich dir nicht sagen. aber wenn du diese auskommentierst, sollte das plugin wieder laufen.
     
  10. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Weiederum ein Dank an dich, es funktioniert. Vielleicht weis ja einer was diese Zeile bedeutet und ob man sie Gefahrlos ausdokumentieren kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden