1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP auf früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von JudithK, 16. September 2019.

  1. JudithK

    JudithK New Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    kann man WP auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen? Toll wäre gleich mal der 14.09., denn am 15.09. habe ich ein Theme Accreleator installiert, was mit Postings, Kategorien und anderen Einteilungen meine Seite ziemlich überschrieben hat.

    Das Gröbste ist wieder entfernt, aber doch habe ich ein eigenartiges Gefühl. Es flogen nämlich auch FB-Postings raus mit meinen Bildern und Blindtext.

    Besteht die Möglichkeit, WP zurückzustetzen auf einen früheren Zeitpunkt und wenn ja, wie?

    Bin nicht vom Fach, freue mich trotzdem über Tipps und Hinweise. Danke!

    P.S.: Ja, es gab auch sogar eine Art Warnung vor der Installation und dass etwas überschrieben werden könnte. Nur war es kurz vor Mittag und hungrigerweise drückte ich halt fix "OK".
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Provider bieten in der Regel ein Backup an - und man kann den gewünschten Tag auswählen.

    Oder man verwendet das Plugin UpdraftPlus.

    Ohne Backup funktioniert dies aber leider nicht
     
  3. JudithK

    JudithK New Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hat funktioniert und mein Provider hat das superschnell erledigt! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden