1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP- Excel Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pyrox90, 26. Juli 2011.

  1. Pyrox90

    Pyrox90 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem ich vergeblich nach einem Excel-Plugin gesucht habe, wollte ich euch hier fragen, ob ihr ein Plugin kennt, wo man excel Datein mit hochladen- , oder vorschläge habt, wie ich meine Tabellen Inhalte auf meine WP Seite bringen kann.

    Vielen Dank im Vorraus
    Pyro
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Der einfachste weg ist die Tabelle als .jpg zu speichern und dann einzufügen.

    Ansonsten kennt HTML das Tabellenformat du legst eine Tabelle an und fügst die Daten da ein!
     
  3. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest die Excel Tabellen in Googles "Text und Tabellen" hochladen. Dort gibt es die Möglichkeit deine Tabellen als Webseite zu veröffentlichen. Es wird dir ein Iframe erzeugt, den du in deine WP-Seiten einbinden kannst.

    Gruß Whoppy
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  5. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden