1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Plugin für Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bnwpr, 24. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. bnwpr

    bnwpr Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Funde
    ich suche jemanden, der mir eine step-by-step-Anleitung zur Inbetriebnahme des Facebook-Plugins für WP geben kann. Ich meine das "offizielle" Plugin von Facebook selbst:
    https://wordpress.org/plugins/facebook/
    Es ist installiert, aber ich krieg's nicht ans Laufen.
    Die App ID und die App Secret sind eingetragen - vielleicht muss man noch Shortcodes einbauen, aber das traue ich mich nicht (… mangels Erfahrung).
    Es ist für einen Kunden - deshalb zahle ich auch gerne ein paar Mark dafür - wenn es funktioniert.
    Ansonsten: Frohe Weihnachten
    bruno n.w.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden