1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Suche: Suchfeld für Domain und Subdomain in einer Installation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Maxxo, 20. Oktober 2012.

  1. Maxxo

    Maxxo New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem nachstehenden Problem helfen könnte!
    Ich habe bereits Google und das Forum durchsucht, finde aber nichts.
    Vielleicht liegt es auch nur an meinen Suchbegriffen oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Hier mein Problem:

    Ich habe mir einen Blog auf einer Hauptdomain Beispiel: xxx.de installiert und einen zweiten auf einer Subdomain .blog.xxx.de

    Beide sehen identisch aus, besitzen aber verschiedene Inhalte. Auf der Hauptdomain möchte ich
    über meine Produkte schreiben bzw. diese anbieten, auf der Subdomain allgemeine Themen dazu veröffentlichen.

    Nun soll es aber auf beiden Blogs eine doppelte Suchfunktion geben (gerne auch über 2 Suchfelder) die mir einmal nur die Produkte (Hauptdomain) und dann die allgemeinen Artikel (Subdomain) durchsucht.


    Ich hoffe die Frage stiftet nicht zu viel Verwirrung ...

    Ein Danke schonmal an alle die mir vielleicht antworten!
     
    #1 Maxxo, 20. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden