1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

X Artikel pro Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Affectionately, 15. August 2011.

Schlagworte:
  1. Affectionately

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, ich frage hier nach, da ich entweder zu doof zu suchen bin oder einfach nicht das Richtige gefunden haben. Ich suche für meine Suchfunktion bzw. für die Suchergebnis-Seite/Template einen Code (so wäre es mir 100000x lieber!), bei dem ich zum Beispiel 5 Suchergebnisse pro Seite anzeigen lassen kann.
    Da ich noch ein Neuling bin und mich mit PHP so gar nicht auskenne, hoffe ich, dass mir vielleicht ein netter User erklärt, wie ich sowas einbauen könnte.

    Ich habe zwar einen Code gefunden, um die letzten xx Artikel anzeigen zu lassen, aber ich möchte ja ALLE Artikel anzeigen lassen, nur eben eine bestimmte Anzahl pro Seite.

    Ich hoffe, dass ihr verstanden habt, was ich suche und ich euch damit nicht all zu große Umstände mache. :/

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen - Lesen:
    Blogseiten zeigen maximal xxx Artikel
     
  3. Affectionately

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es doch so einfach wäre... :/ Habe ich schon versucht, aber ich möchte wirklich NUR in den Suchergebnissen mehrere Artikel ausgeben lassen. Denn so wird auch auf der index.php, category.php die Anzahl so und so vieler Beiträge ausgegeben. Möchte wirklich NUR die Suchergebnisse so haben. :/

    Trotzdem danke für deine Antwort. :)
     
  4. Affectionately

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hätte sich geklärt. Ein Freund, der endlich Mitleid hatte, hat mir geholfen.
    Hatte schon fast den selben Code, nur eben ohne dem $query_string. :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden