1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xibo 1.8.12 auf einer Synology DS213j mit Wordpress installieren als CMS

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kusselin, 5. Februar 2019.

  1. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir xibo geladen (DigitalSignage) und habe den entpackten Ordner auf meiner DS213j in den Ordner /web gepackt also /web/xibo.

    Nun schreibt xibo das man DokumentRootauf /path/to/xibo-Ordner/web zeigen soll und da habe ich meine Schwierigkeiten. ich weiss nicht genau wie die .htacess aussehen muss. Hier mal der Inhalt der Datei:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht ist jemand hier der mir die htaccess so anpassen kann das es funzt.

    danach müsste ich lt. xibo nur noch im Browser http://localhost eingeben müssen dann würde die Installationsroutine starten...

    Über ne Info vielen Dank.

    Gruss Kussel
     
    #1 kusselin, 5. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2019
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    xibio hat ein eigenes Forum.

    #RewriteBase /xibo

    Wenn das Verzeichnis auf deinem Server 'xibo' ist musst du die Raute in i.g. Zeile löschen.

    RewriteBase /xibo

    Die url lautet dann

    localhost/xibo
     
  3. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs auf der Synology in den web ordner gelegt..wenn ich dann licalhost/xibo eingebe und die raute vorher wegmache, kommt netzwerküberschreitung..
    Ja danke ich für due info mit xibo forum..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden