1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Videos von Abos automatisch einpflegen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von nobody4life, 8. November 2012.

  1. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe keine Ahnung von Youtube - ich kann Videos abspielen, aber das war es dann auch schon.

    Ich habe einen Kanal abonniert. Werden diese Videos jetzt automatisch in meinen eigenen Account eingepflegt, sodass sie von den Usern gesehen werden können, die mich abonniert haben oder muss ich Videos, die bei meinem Abo neu erschienen sind, manuell freischalten, damit auch meine eigenen Abonnenten sie sehen können?

    Langer Satz, aber ich hoffe, er ist verständlich ;)
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Nein, das passiert nicht. Da kannst Du auch nichts freischalten.

    Was geht ist, daß Deine Abonnenten Deine Aktivitäten im Feed sehen. Wenn Du also z.B. ein Video aus dem von Dir abonnierten Kanal bewertet oder kommentiert hast, dann bekommen es Deine Abonnenten angezeigt.

    Gruß
    Ingo
     
  3. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Schade.

    Danke für die Antwort :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden