1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Blogeite starten?!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von spi81, 11. Juni 2009.

  1. spi81

    spi81 Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mir eine zweite Blogseite machen, allerdings habe ich das problem dass die Installation nicht funktioniert.
    Ich habe alle nötigen Dateien von Wordpress hochgeladen und meine MySQL Daten eingetragen (die gleichen wie auch beim ersten Blog).

    Ich bekomme allerdings danach eine "Fehlermeldung":
    Bereits installiert:

    Du scheinst WordPress bereits installiert zu haben. Falls du es erneut installieren willst, lösch bitte vorher die Tabellen in der Datenbank.



    Kann ich nicht mit dem gleichen MySQL Account soviele Blog wie ich will erstellen? Was muss ich jetzt machen?
    Und welche Tabellen muss ich löschen?

    Wäre für jeden Tipp oder Hilfe dankbar.

    :D
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es in die selbe Datenbank soll dann musst du noch in der wp-config das Präfix abändern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden