1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ref. Plugin Partner Script.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pair, 28. Februar 2006.

  1. pair

    pair New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte für meine Partner Links so ein Ref. Script machen.

    wie auf http://www.cool-clip.de (rechts) dort werden dan nur die top refs auf der hauptseite anzeigt.

    dafür gitbs doch sichern ein plugin für wordpress oder?
     
  2. Jürgen

    Jürgen Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    gute frage ... sowas suche ich auch :)
    wenn hier jemand sowas kennt wäre es wirklich schön uns das mitzuteilen ;)

    mfg Jürgen
     
  3. pair

    pair New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommt schon ich brauch das ding.

    auf "http://trendhure.com" ist es auch drauf. und das ist ganz klar wordpress!!
     
  4. wp-coder

    wp-coder New Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    frage

    was genau soll das script können und wie soll das dann aussehen, jede einzelne funktion aufschreiben, eventuell könnte ich das coden.
     
  5. pair

    pair New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist ein sehr nettes angebot -> vielen dank!!
    aber habe ich habe eins gefunden für meine bedürfnisse unter http://www.plebian.com/news.php?artc=4&

    hab es installiert und es funktioniert einwandfrei ;)
     
  6. Neomon

    Neomon New Member

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geil genau sowas suche ich, also das script

    http://www.plebian.com/news.php?artc=4&

    gibts vielleicht jemand der das in nen WP Plugin packen könnte? :) bzw. das es mit den standard WP Links klappt?
     
  7. So3ren

    So3ren Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand was gefunden? Ich brauche das auch ganz dringend.
     
  8. So3ren

    So3ren Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das EliteSite script?
     
  9. BILZE

    BILZE Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  10. rotfuchs

    rotfuchs Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich habe versucht dies script, hier bei mir:
    Anfang | IntoxicatingImages

    einzubauen, aber ich bin nicht ganz sicher ob es funktioniert hat und desweiteren wollte ich fragen weiß jemand wie es zu realisieren wäre das, das script so ausgegeben wird wir hier auf der seite:
    Partner Script - DigitalShit.de - Lustige Videos & Witzige Bilder, Sexy Girls, Funny Pics

    also auch mit "top-partner" und unten dann "Alle Partner", "Partner werden" und wenn man eben auf alle Partner klickt das dann auch die HitsIn mit dahinter stehen, so wie bei ihm:
    Partner - DigitalShit.de - Lustige Videos & Witzige Bilder, Sexy Girls, Funny Pics

    vermutlich stehe ich einfach aufm schlauch, würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
    LG
     
  11. isch

    isch Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo ist das Problem ?

    editiere einfach die seite "links.php" und füge den code ein:

    der syntax ist ja "incoming_hits(link_category, before link, after link, 'between link and description;', Show Image, 'Order by', SHOW DESCRIPTION, show rating, Limit, UPDATED, ECHO); "

    also machste halt bei deiner sitebar den code rein, sprichso ungefähr:

    <h2>Top Partner</h2>
    <center><ul>

    <?php get_links_by_incoming_hits(1, '<li>', '</li>','', false, 'rating DESC', true, false, 5, true, true); ?>
    <hr>
    <li><a href="http://www.deineseite.de/?page_id=xxxxx"><b>alle Partner</b></a></li>
    <br><br>
    <li><a href="http://www.deineseite.de.de/?page_id=xxxxx">Partner werden</a></li>
    </ul>
    </center>


    alle Partner würde ich auf ne extra Seite machen, also kannst auch die links.php bearbeiten und den code einfügen

    <?php get_links_by_incoming_hits(1, '<li>', '</li>',' - ', false, 'rating DESC', true, true, -1, true, true); ?>

    -1 steht für alle Partner und true vor der -1 für ratings anzeigen

    ja und dann noch ne Seite zu Partner werden, da reicht auch indem du das mit den kontaktformular verknüpfst ;)
     
  12. rotfuchs

    rotfuchs Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine antwort. verstanden habe ich was zutun ist, sollte ich auch hinbekommen, allerdings kann ich keine datei namens links.php finden. wo sollte die datei denn zu finden sein? und kann es sein das die irgendwie anders heißt bei mir.:confused:
    ich nutze folgendes theme:WP :: all about Wordpress :: themes and plugins » Fjords01

    und momentan eingebunden hatte ich das plugin so(vermutlich falsch):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ich glaube so hat es nicht funktioniert.
    sprich ich weiß nicht wo die links.php zufinden ist um sie zu bearbeiten.:oops:

    edit: ich habe jetzt nochmal gegoogelt und alles mögliche getan um die links.php zufinden und festgestellt das sie sich in den wp-includes befinden sollte. das tut sie aber nicht(mehr). dann habe ich geschaut ob ich sie versehentlich entfernt habe, also das gesamte aktuellste deutsche install packet runer geladen und es gibt definitiv keine links.php das einzige was ich finden konnte ist im ordner wp-admin, eine link.php
    also in welcher datei ist nun die änderung vorzunehmen? ich habe gesucht nach einer auflistung der der dateien, zwecks selbst rausfinden, aber leider fand ich keine.
     
    #12 rotfuchs, 27. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  13. isch

    isch Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die links.php ist einfach nur nen beispiel gewesen oO

    den ganzen code habe ich bei mir in der sitebar.php also rechts, weiss net wie das bei dir heisst ;)!

    links.php ist bei mir das Template, sprich wenn du eine seite schreibst kannst du rechts ja das template wählen ;) einfach links wählen und dann seite erstellen, dann sollte ne links.php da sein ^^
     
  14. rotfuchs

    rotfuchs Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ich nerve, naja ich denke ich gebe es erstmal auf, denn nun verstehe ich garnichts mehr, ich kann links kein template auswählen.
    tut mir leid - und vielen dank für deine mühen!
    p.s. eventuell ist mein erstes problem ja leichter zulösen, wie funktioniert das plugin richtige bzw. wie kann ich das überprüfen?
     
  15. rotfuchs

    rotfuchs Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen scheint der Betreiber umgezogen, kann man das Plugin noch irgendwo finden oder ein vergleichbares?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden