1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download limit pro Tag und IP

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von delogam, 28. April 2007.

  1. delogam

    delogam Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Plugin oder externes Script, mit dem man die Downloadmenge bestimmen kann? Pro IP-Adresse oder mittels Cookie soll eine begrenzung in form einer Anzahl an Downloads oder Megabytes pro User und Tag festgelegt werden können.
     
    #1 delogam, 28. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  2. delogam

    delogam Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Antwort?
    Ich habe inzwischen ein PHP-Script gefunden, was schon meinen bescheidenen Ansprüchen genügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nur würde ich gerne dieses Script etwa so nutzen, dass man z. B. http://domain.de/wordpress/downloadlimiter.php?datei.zip als link aufrufen kann. Im Moment wird die zu downloadende Datei in der PHP-Datei definiert.

    Das oben genannte Script ist zwar keine wirkliche Begrenzung, aber der Tag hat 24 Stunden und ich will pro User max 1 GB freigeben, nur die max Anzahl Dateien pro IP würde ich noch festlegen wollen und Proxy User sollten nur 1 kb bekommen.
     
    #2 delogam, 28. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  3. delogam

    delogam Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich keiner eine bessere lösung, die pro ip-adresse z.B maximal 5 Downloads pro Tag zulässt?
     
  4. dummy

    dummy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon was gefunden? Würde mich auch interessieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden