1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin nach editieren nicht als Autor auswählbar.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LeeCronin, 20. April 2007.

  1. LeeCronin

    LeeCronin Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Blog hat drei Admins. Einmal den Standard Benutzer "admin" und noch den Benutzer1 und den Benutzer2. Ausserdem noch ein Autor, nennen wir ihn Autor1.
    Jetzt hab ich als admin einen Beitrag verfasst. Als ich ihn ein paar Tage später editierte wurde als Autor plötzlich Autor1 ausgegeben. Wenn ich versuche den Beitrag nochmal zu editieren, habe ich als Autorenauswahl lediglich Benutzer1, Benutzer2 und Autor1 zu Auswahl. Dem admin kann ich den Beitrag nicht mehr zu weisen. Was ich aber natürlich machen will, da unter dem Beitrag der Autor mit angegeben wird.
    Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand ne Lösung?
    Danke schonmal,
    Lee
     
  2. smoochy

    smoochy Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe diesen Bug ebenfalls. Er tritt nicht nur bei Beiträgen, sondern auch bei Seiten auf.
    Geholfen hat es, einfach einen neuen User mit deinem Nick an zu legen und diesem Adminrechte zu geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden