1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf Funpic.de, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von ASD, 27. November 2006.

  1. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    bei Pytal + Drition.net musst Du doch regelmäßig die Werbung deaktivieren , finde ich auch nicht so den Hit.
     
    #21 ! 4rtist.com#───█, 22. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  2. ioannis

    ioannis Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    user.wordpress.com

    hallo, eine frage:
    ich verwende funkpic.de um das blog uploaden zu können. dadurch habe ich die adresse ionnis.io.funpic.de/wordpress/user

    Wäre es möglich das gleiche material des blogs unter einer wordpress-adresse zu publizieren, wie zB user.wordpress.com?
    danke
     
  3. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht. es sei denn du registriertst dich auf wordpress.de und machst ne umleitung (keine Ahnung ob das geht). Aber dann könntest du auch gleich zu wordpress.de und müsstest nicht über funpic gehen.
     
  4. ioannis

    ioannis Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    upload wordpress?

    danke, unterstützt das wordpress.de ein ftp-upload? das kann ich nicht hereausfinden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden