1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkfarbe nur in den Beiträgen verändern/Bilder sind weg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von crazylly, 20. Juni 2005.

  1. crazylly

    crazylly Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen :D

    ich habe zwei kleine probleme und hoffe nun auf hilfe...

    das erste ist, wie kann ich denn die farbe der links nur in den beiträgen verändern? ich finde da leider nichts und bekomme es einfach nicht hin... :(

    das zweite ist, ich habe eine kategorie als 'bildergalerie', da sind meine bilder drin, doch wenn man auf diese katagorie klickt werden keine bilder, sondern nur der text dazu angezeigt. das ist ein bissel blöd für eine bildergalerie :(

    kann mir bitte jemand weiterhelfen... schon mal vielen dank für die mühe...

    liebe grüße
     
  2. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. crazylly

    crazylly Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank spacefrog... es funktioniert und nun kann ich stylen was das zeug hält :wink:

    doch kann mir vielleicht noch jemand bei den bildern helfen, die werden leider innerhalb der einzelnen kategorien nicht angezeigt und ich hätte das aber gern und weiß leider nicht wie ich das einstellen kann?

    schon mal ganz lieben dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden