1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gar keine Bilder sichtbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mogli, 1. Mai 2007.

  1. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Also, ich weiß nicht, ob das Prob schon öfters aufgetreten ist. Ich kann bei mir zu Hause meine Wordpress Seite nur ohne Bilder genießen. Das heißt, ich seh die Beiträge, und dann da wo die Bilder sein sollten eben nur einen weißen Rand.
    Dachte eigentlich es geht nur mir so, aber heut hab ich von einer Freundin erfahren, dass sie das gleiche Problem hat. Ich habe auch alle Browser durchprobiert...Opera, IE, Mozilla...nichts geht. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann, denn auf meinem Laptop seh ich ja alles ganz normal.

    Habt ihr ne Idee?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Link zum Blog?
     
  3. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir funktioniert es in IE und FF. Der Code der Bilder ist auch soweit korrekt...Auch wenn jeweils sowas überflüssiges zwischen ihnen steht:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sollte aber keien Auswirkungen haben...
     
  5. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen, die Bilder laden zwar alle recht lahm aber sie laden. Auch wenn ich grade geschockt auf die "Topmodels" starre... :mrgreen:
     
  6. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß, ich hab auch nirgends Probleme, nur zu Hause. Das versteh ich eben nicht. Naja, werd ich den PC daheim wohl mal platt machen müssen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden