1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress hängt sich nach Plugin Aktivierung auf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von max_luehrig, 30. April 2007.

  1. max_luehrig

    max_luehrig New Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem, nach dem ich mehr als ca. 4-5 Plug-Ins aktiviert habe, dann hängt sich nämlich Wordpress auf und ich muss alle aktivierten Plug-Ins aus der Datenbank löschen. Ich habe schon die Suchmaschine meiner Wahl befragt, bin aber zu keiner Lösung gekommen.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    PS: Es ist egal welche Plug-Ins ich aktiviere.

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Was genau heißt, es hängt sich auf?

    Lastet es den Browser annormal hoch aus oder erscheint eine Fehlermeldung bei Aufruf der Seiten?

    Ein Screenshot oder die Fehlermeldung wäre nicht verkehrt...
     
  3. max_luehrig

    max_luehrig New Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Bildschirm bleibt einfach weiß. Wenn ich dann im Frontend, zum Beispiel in die Galerie gehe ist es als wenn ich die Galerie nicht aktiviert habe.
     
  4. UMeisen

    UMeisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft es, in der php.ini den Speicher zu erhöhen, der für die php-Scripte reserviert ist.
     
  5. max_luehrig

    max_luehrig New Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte nur bescheid sagen, dass jetzt alles super läuft.
    Der Hoster hat einfach in der php.ini den Wert für "memory_limit" etwas erhöht.
    Danke nochmal an UMeisen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden