1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

billiger Webspeicherplatz mit de-Domain?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Nebaon, 13. Mai 2007.

  1. Nebaon

    Nebaon Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin grade auf der Suche nach einem günstigen Speicherplatz für .de-Domains. one.com hat wohl Probleme mit Wordpress, domainfactory ist recht teuer (rund 6€ pro Monat).. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, was Preis und Geschwindigkeit angeht?

    Lieben Gruß
    David

    ag | freigeist » Herzlich willkommen!
     
  2. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört doch in "Webhosting Provider"...ausserdem kannst du da mal lesen. Da sind zig Threads zu dem Thema.
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    stimm ich dir zu ... hab das mal verschoben ..
     
  4. Killerbroetchen

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nebaon,
    immer, wenn mich jemand nach einer Empfehlung fragt, nenne ich gerne meinen Hoster Allincl an der Stelle. Schau Dir die Tarife mal an: Link
    Wichtigster Unterschied in Deiner Preisklasse also zwischen dem "Start" und "Privat" Tarif sind sicher die "Kunden pro Server" (500/100). Über den Privat-Tarif kann ich sagen, 1a Performance und bester Support (teilweise innerhalb von Minuten). Wenn Du sonst noch Fragen hast, stell sie bitte.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Man muß hierbei aber auch beachten, das der Tarif "Start" kein PHP und keine Datenbank enthält. Ist also für WP nicht geeignet. Damit wäre der Einstieg mit "Privat" bei 4.95, was dann auch grad mal 1 Euro weniger wäre, als die oben genannten "recht teuren" 6€.

    Gruß
    Ingo
     
  6. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sehr zufrieden mit Candan. WordPress läuft da problemlos.
     
  7. Killerbroetchen

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das stimmt, dankeschön. Zu meiner Zeit waren die Tarife eben noch anders bzw. sind es noch bei Kunden ausm letzten Jahr.
     
  8. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Bei webhostlist.de auf "Webhosting-Pakte finden" gehen, PHP und mySQL ankreuzen (und andere gewünschte Features) und staunen:

    Es geht los mit 33 Cent im Monat (bzw. 12 Euro für 3-jährige Laufzeit)!
     
  9. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier www.top-hoster.de sehr empfehlen. Quasi alle meine Wordpress- und Typo3-Seiten liegen darauf und es gibt keine Aussetzer + prima Support. Ab Paket S läuft WP...
     
  10. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    #10 ! 4rtist.com#───█, 15. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  11. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Inklusive 3 Euro Einrichtung kostet der auch 12 Euro für die ersten 3 Jahre. Trotzdem danke für den Tipp! Hat der zufällig eine Catch-All-Mailbox (alles an irgendwas@deinedomain.de wird weitergeleitet)?
     
  12. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hat der

    bounce to with message
    forward to
    reject
     
  13. hot-elle

    hot-elle Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir Webhostone empfehlen, habe da mein Webpaket. Gutes Preis/Leistungsverhältnisse und Klasse Support.

    Hier mal zu Übersicht der verschiedenen Pakete - WebhostOne.de - the One you need!

    Und man kann sich sogar einen Test-Account holen denn man später, bei gefallen, auch übernehmen kann. So habe ich da damals gemacht...

    WebhostOne.de - the One you need!

    Gruß Elias
     
  14. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    warum schreibst Du nicht die Konditionen dazu

    wp ab 2,99€/monat 750mb 25gb 2 datenbanken
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden