1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kommentare möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Malte Landwehr, 15. Mai 2007.

  1. Malte Landwehr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Wordpresblog (2.0.10) auf welchem keine Kommentare erstellt werden können.

    Das Blog läuft auf gleichem Webspace wie meine anderen Blogs, die wp_comments SQL sieht normal aus, ich verstehe nicht was los ist.

    Ich habe schon die SQL DB gesichert, gelöscht und neu eingespielt.
    Das Template gewechselt.
    Alle PlugIns aus.
    Alle Daten per FTP gelöscht und ein vanilla 2.0.10 DE hochgeladen.

    Alles hilft nichts. Wird ein Kommentar abgegeben wird die /wp-comments-post.php aufgerufen und man bekommt eine absolut leere Seite zu sehen. An die Datenbank wird nichts gesendet.

    Spam-Kommentare die automatisch per GET (oder wie auch immer) gesendet werden kommen an.

    Woran kann das liegen?

    Link zum betroffenen Blog: Energiewiesel - Energie & Umwelt

    edit:
    phpMyAdmin 2.6.4-pl3
    MySQL 4.1.22
    Hoster: All-Inkl
     
    #1 Malte Landwehr, 15. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wie so oft zunächst der Tipp, die Datei /wp-comments-post.php erneut hochzuladen...

    Wieder einmal ein Tipp ins Blaue.. ich weiß, im Grunde sollte es auch so funktionieren, aber ich setz hidden-Felder immer VOR das submit-Feld...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Tausche beide Zeile einfach mal aus.
     
  3. Malte Landwehr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Neu hochgeladen habe ich die Datei schon mehrfach. Ich habe sogar schon alle Dateien ausgetauscht.

    Ein Tauschen der beiden Zeilen bringt auch nichts. Das Ergebnis ist das gleiche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden