1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coppermine-Plugin und Editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von magnum, 30. April 2007.

  1. magnum

    magnum Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich jetzt für Coppermine entschieden und habe auch das Plugin von Martin van der Kwast (dessen Download schwer zu finden ist) erfolgreich in meine Wordpress-Installation integriert.

    Damit die Bildauswahl beim Erstellen eines Beitrags angezeigt wird, muß man die coppermine.php editieren und post.php durch post-new.php ersetzen, soviel habe ich mir mittlerweile ergoogelt.

    Funktioniert auch soweit, allerdings nur, wenn ich via Admin-Menü einen neuen Beitrag erstelle.
    Wenn ich jetzt einen bereits erstellten Beitrag nochmal editiere, wird die Auswahl für die Bilder über dem Beitrag nicht mehr angezeigt. Es erscheinen nur noch die Tags für die Bilder im Beitrag (die auch weiterhin funktionieren).

    Offensichtlich, muß man da noch irgendwo was umschreiben/umstellen, aber ich finde es nicht.

    Hat mir da jemand einen Vorschlag, wo ich noch nachsehen könnte ?

    Danke schonmal.

    EDIT: Offensichtlich hatte schonmal jemand das Problem: WordPress › Support » Coppermine Integration and 2.1
     
    #1 magnum, 30. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  2. schugga

    schugga Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo magnum,

    hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden?
    Ich habe das gleiche Problem und suche schon seit einiger Zeit nach einem fix.

    Ich wäre mehr als dankbar, wenn ich wüsste, was man wo im code ändern muss, damit man das tolle coppermine plugin auch nutzen kann, wenn man mal einen Beitrag editiert oder ihn als Entwurf gespeichert hat, was bei mir sehr oft vorkommt.

    Tarmo hatte schon mal ein final fix angeboten, aber es funktioniert bei mir nicht mit den editierten posts. :(

    Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf,
    schugga
     
  3. MacTV

    MacTV Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gerade herausgfunden:

    in der coppermine.php (\wp-content\plugins\coppermine)

    VORHER

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    NACHHER

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach diesen Plugin! Und immer lande ich auf einer Seite, wo ich irgendwie etwas hochladen kann! Ich find dieses Plugin einfach nicht, mit dem man die Copperminegallery in WP einbinden kann!

    Kann mir da jemand bitte helfen :cry:

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden