1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jugne webdesigncommunity sucht user :)

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Mr. Press, 30. Juni 2005.

  1. Mr. Press

    Mr. Press New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    unter http://www.webdesign-community.de.tc entsteht zur zeit eine webdesigncommunity, die noch relativ jung ist, und daher noch user sucht!

    deswegen wollte ich da mla hier ein bisschen werbung zu machen, und euch bitten, es euch einfach mla anzugucken!

    es ist zwar noch cniht viel da, aber das sollte noch kommen :)

    euer mr. press!
     
  2. Marius

    Marius Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich bin zu alt für sowas.. ;)
     
  3. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    WTF
    da hörts bei mir auf
     
  4. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    IMO relativ dreist, sich in einer Support-Community anzumelden, nur um Werbung für die 1001. Webdesign-Community zu machen :-?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bin da ein wenig milder,
    aber css und html sollte dort dann schon jemand können, das konnte ich beim ersten Durchlesen nicht wirklich erkennen

    lg
    Monika
     
  6. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  7. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich würde vorschlagen, dass der thread einfach gelöscht wird und wir vergessen einfach jemals von dieser community gehört zu haben :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden