1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RunPHP mit Wordpress 1.5.1.3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von t0pf, 1. Juli 2005.

  1. t0pf

    t0pf Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern das akutelle Wordpress 1.5.1.3 installiert.

    Und jetzt wollte ich auch gerne etwas PHP-Code in meinen Seiten nutzen.

    Daher habe ich mir das RunPHP-Plug-IN installiert.

    Aber bei mir wird auf den Seiten immer der "unbearbeitete" PHP-Code angezeigt. Auch wenn ich nochmal bei Verwalten Eval-Code mache. :(

    Ich habe hier auch gelesen, das es mehrere Versionen der aktuellen Version geben soll.

    Wenn einer eine mit WP 1.5.1.3 funktionierende hat, wäre ich ihm dankbar, wenn er sie hier zur Verfügung stellen könnte.

    Daten zum Plug-IN:
    URL: http://www.nosq.com/2004/10/runphp-wordpress-plugin/
    Version: 1.2b4

    Danke,
    t0pf
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  3. t0pf

    t0pf Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    jo danke, das Plug-In geht 1a.

    Auch mit WP 1.5.1.3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden