1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pfluffy, 4. Juni 2007.

  1. Pfluffy

    Pfluffy Gast

    Hallo,
    ich habe schon die Suche genutzt - aber nichts gefunden.
    Mein Problem ist, dass ich mich "schlicht und einfach" nicht einloggen kann. Es kommt dann "Invalid Username" - obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich sowohl den richtigen Username als auch das richtige Passwort benutzt habe. :confused:
    Habe auch schon mehrere Usernames ausprobiert und Passwörter, nicht dass ich doch falsch liege.
    Da ich noch recht neu in Sachen WP bin und generell mit Websites und eigenem Webspace, wollte ich wissen, was ich machen kann...
    Danke schonmal :)

    Liebe Grüße, Pia
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Der Standard Admin Username ist "admin" - damit schon probiert?
     
  4. Pfluffy

    Pfluffy Gast

    Ja...alles schon probiert und im phpMyadmin das nach anleitung geändert (was SaMu gepostet hat)..aber nichts geht :(
    Und ich hatte mich ja schon umbenannt, sodass mein username net mehr "admin" ist.

    EDIT: ich hab das ganze nochmal geändert...also im phpmyadmin udn jetzt geht es...juhu :)
    Vielen Dank an euch!!!!!

    EDIT 2: Ich glaube, es lag an mir: vielleicht hätee ich mal nachdenken sollen, dass mein username admin ist...!
    Das ist mir jetzt _ziemlich_ peinlich^^
    Aber aus Fehlern lernt man...seh' ich es mal positiv...

    EDIT 3: Jetzt ist mein WP ja so halb englisch-halb deutsch *g* - wie ändere ich das wieder??
     
    #4 Pfluffy, 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal solltest du das konkretisieren.
     
  6. Pfluffy

    Pfluffy Gast

    Ja, also: Einige Teile im Dashboard sind auf Deutsch - andere auf Englisch.
    zB oben rechts: Howdy, admin und Sign Out und profile...das war doch auf Deutsch oder nicht??? Oder auch "Write" dann --> Write Page oder auch Manage anstatt Verwalten..?
    Oder auch Erklärungen oder so!
    Oder verwechsele ich da mal wieder was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden