1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von fOBBy, 8. Juni 2007.

  1. fOBBy

    fOBBy Active Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem neuen Webhost. Bislang hatte ich Evanzo im Auge, doch auf Grund einigerberichte hier im Forum bin ich stark am zweifeln.
    Das Problem ist folgendes: ich weiß nicht wieviel Traffic ich brauch.
    sosnt hab ich relativ klare Vorstellungen.
    - genügend Mail Adressen (ab 20)
    - Subdomains (ab 20)
    - ca. 300 MB Spreicherplatz

    und jetzt zum Traffic. Auf die seite kommt Grundsätzlich ein Blog, mit großer Gallery, immermalwieder ein Video und vll ab und zu auch was größeres zum Downloaden. Aber des wars. Ich erwarte auch keine 1000 Seitenabrufe am Tag.

    Was könnt ihr mir empfehlen, und welchen Webhoster... bitte zu bedenken, ich bin ein armer Schüler :)

    grüße
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hi fobby,
    also ich denke mal mit ein wenig Suchen hier im Forum oder auch bei Google wirst du doch recht schnell fündig :)
    Da gibt es heutzutage so viele Anbieter, die mehr oder wenig das Gleiche anbeiten. Ich bin bei webspace4all und bin super zufrieden damit :)
     
  3. fOBBy

    fOBBy Active Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bei google finde ich schon einiges, doch mich interessiert ja auch was ihr darüber denkt, was ihr empfehlen könnt, denn es gibt bestimmt sicherlich einige unseriöse angebote.
     
  4. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Also weenn du das Forum hier mal anschaust, dann wirste doch einiges finden, was andere empfehlen können.
    Eigentlich würde ich mich um Unseriösität kaum Sorgen machen. Die klare Mehrzahl ist seriös und recht gut, schwarze Schafe gibt es überall, aber die macht man doch schnell aus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden