1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

linkliste anpassen nach upgrade

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von janji, 8. Juni 2007.

  1. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nach update auf wp 2.2 erscheinen in den linkkategorien alle links. ursprünglich hatte ich die anzahl der links auf 5 begrenzt und zufällig rotieren lassen. diese option besteht augenscheinlich in 2.2 nicht mehr. sehr schade, war eine hilfreiches tool! ich hoffe die verwaltung der links in wird in zukunft wieder flexibler. :D

    nun brauche ich eine alternative lösung um meine links anzupassen. im codex hab ich mich schon umgeschaut, bin aber zu wenig mit php vertraut um die richtige zeile zu finden.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    fahre ich damit richtig? welchen code muss ich wie einfügen, um den von mir oben beschriebenen effekt auf die linklisten zu erzielen? :-?

    hier der link zum blog
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort. wenn ich mit der suche erfolgreich gewesen wäre, wäre mein posting hier sicher nicht erschienen.
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Das hat SuMu für dich getan!!!!
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    vielleicht klickst du mal auf meinen geposteten link :mrgreen:
     
  6. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sorry, den link habe ich glatt übersehen. :neutral:
    also, vielen dank!! werde's gleich mal testen.
     
  7. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert bestens! nochmal vielen dank! :D

    jetzt habe ich noch ein kleines problem: ich möchte in einer meiner linkkategorien nur 1 link anzeigen lassen. die anderen sollen jeweils 5 anzeigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden