1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag zu einer Seite machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ypsie, 10. Juni 2007.

  1. ypsie

    ypsie Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Beitrag geschrieben, der sehr oft verlinkt wird und viele Besucher + Kommentare hat. Ich will ihn nun unbedingt zu einer Seite machen. Also einen Beitrag in eine Seite umwandeln, da ich nämlich sonst nicht das Template einstellen kann.

    Wie gehe ich vor?
    Gibt es vielleicht ein Plugin welches einem Templates bei Beiträgen erlaubt?

    lg, julian
     
  2. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Einen "Beitrag" in eine "Seite" - das müsste man in der Datenbank machen. Aber ich meine, irgendwo auch mal ein PlugIn gesehen zu haben, mit dem das geht ...

    Ansonsten ist in der Einzel-Ansicht eines Beitrages ja die ID des Postings bekannt - Einfach daraus eine "if else" Geschichte stricken ...
     
  3. ypsie

    ypsie Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun in der DB statt publish auf static umgestellt. Nun wird der Beitrag bei Seiten gelistet im wp-admin. Leider wird beim Aufrufen der Seite nichts angezeigt obwohl die Url gleich ist.

    Was muss ich noch tun?
     
  4. ypsie

    ypsie Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe!

    Weiß niemand, wie ich einen Beitrag zu einer Seite machen kann?!

    grüße, danke schonmal fürs lesen :)

    julian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden