1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge werden nicht komplett veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scud, 10. Juni 2007.

  1. Scud

    Scud Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe eine kleine Frage. Es ist nun schön häufiger vorgekommen, dass wenn ich einen Beitrag veröffentlichen will nur die Hälfte angezeigt wird.

    Dies tritt meistens auf, wenn die Texte etwas länger sind. Mein letzter Text war beispielsweise 3500 Zeichen lang. Als ich dann auf "Veröffentlichen" drückte stand da nur, dass mein Entwurf gespeichert ist. Warum auch immer, komischerweise ist im Entwurf jedoch nach dem ca. 600sten Zeichen nix mehr.

    Auch wenn er dann Veröffentlicht wird wir am dem ca 600sten Zeichen nix mehr dargestellt.

    Kann mir bitte bitte jmd. helfen?

    Gruss Chris
     
  2. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Möglichkeiten ...

    Einmal gibt's eine Voreinstellung im Admin-Bereich, in der man festlegen kann, ob der volle Beitrag oder nur ein "Auszug" gezeigt werden kann - Und zum Zweiten müsstest Du mal gucken, was in deiner "index.php" bzw. "archive.php", "category.php" etc. steht.

    Wenn dort "the_excerpt();" benutzt wird, hat auch die Voreinstellung im Admin-Bereich keinen Einfluss, das ist nämlich eben dieser "Auszug". Einfach durch "the_content();" austauschen, und der Beitrag sollte vollständig angezeigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden