1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPressBox: Plugins übersetzt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zven, 18. April 2007.

  1. zven

    zven Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    In Sachen Spam-Bekämpfung sollte alles mögliche getan werden und ein Captcha abzulesen dürfte noch im Bereich des Akzeptablen liegen, was man einem Besucher zutrauen kann.

    Es tut mir leid, wenn du Captchas nicht magst. Da aber sonst meine CMS-Systeme mit Spam überflutet und so die Qualität dieser Seiten abnehmen würde, ist dies ein Preis, der wohl oder übel in Kauf genommen werden muss.
     
    #21 zven, 11. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  2. Hamada

    Hamada Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zven,

    ich habe jetzt Dein Pluggi genommen und genau nach Deinen Anweisungen
    gearbeitet, es passiert aber rein garnichts.

    Hier nochmal die comments.php aus der default-de Themes.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann es sein, dass ich das ganz woanders reinsetzen muss?
     
  3. zven

    zven Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Stelle ist korrekt. Ich habe dies eben mit dem default-de-Theme ausprobiert und bei mir erscheint auch das Eingabefeld mit Erklärung.
     
  4. Hamada

    Hamada Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hm, sind denn irgendwelche Einstellungen an den Dateien

    math-comment-spam-protection.classes.php
    math-comment-spam-protection.php
    mcsp-de_DE.mo

    noch zu machen?

    Das Verzeichnis hat chmod 755 und die Dateien haben 644 ist das richtig?

    Übrigens, wird die .mo Datei als ASCII geladen?

    Es ist wie verhext, andere kriegen das hin und bei mir läuft garnichts.

    Weiß noch jemand Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden