1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code-Beispiele in Kommentaren - Probleme seit WP2.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pufaxx, 13. Juni 2007.

  1. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Upgrade auf WP 2.2 hab gibt's bei mir Probleme mit >>Code-Beispielen in Kommentaren, wie ich vorhin das erste Mal bemerkt habe.

    Als "Code-Anzeige" PlugIn benutze ich Code AutoEscape ... Hat noch jemand anders derlei Phänomene in seinem Blog beobachtet - oder hab ich das selbst irgendwomit "verbockt"? Ich wäre für Hinweise dankbar ...

    (ist das richtig in "Allgemeines" oder wäre das eher was für "Konfiguration"?)
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Irgendwie erinnert mich das Beispiel auf Deiner Seite an Base64. Sieht aus, als wenn der String Base64-Kodiert ist, warum auch immer.

    Gruß
    Ingo
     
  3. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ... weil es das PlugIn tatsächlich so macht. Vermutlich um einige WordPress-Formatierungs-Funktionen innerhalb von Code-Marken auszuhebeln. Vielleicht "überspringe" ich den Schritt einfach mal. Und "vorher" alle Filter für CommentText ausschalten und nachher wieder einschalten ... oder so ...

    :)

    Jedenfalls schon mal vielen Dank für den Tipp, jetzt ahne ich langsam, wo ich suchen muss.

    Grüße,

    Gunnar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden