1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simpletagging + Pagenavi

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danielgww, 14. Juni 2007.

  1. danielgww

    danielgww Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch...

    Ich nutzte die Aktuelle Version von WP, ST und Pagenavi. Alles funktioniert soweit super bis auf eine Kleinigkeit.

    Wenn ich über 10 Beiträge habe, listet mit Pagenavi unten schön auf, wie viele Seiten noch folgen, und auch die Links gehen super.
    Wenn ich auf einen Tag klicke bekomme ich diese auch schön angezeigt.

    Wenn ich allerdings mehr als 10 Beiträge zu einem Tag habe, dann ignoriert Pagenavi das und zeigt einfach nichts an.

    Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?
     
  2. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mit Pagenavi hatte ich dieses Problem ebenfalls und konnte keine Lösung dazu finden.

    Falls es aber auch ein anderes Plugin sein darf, dann schau Dir doch bitte mal Pagbar an. Macht im Endeffekt genau das selbe und funktioniert hervorragend mit SimpleTagging.

    Du kannst es Dir gerne in unserem Blog live ansehen. Der Link steht in der Signatur.

    Gruß aus dem Pott
    Mattes
     
  3. danielgww

    danielgww Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt Pagebar laufen, aber es macht keinen Unterschied! Geht immer noch nicht.

    Oder kann das sein, dass ihr noch WP2.1 habt und das Plugin noch nicht für 2.2 reif ist?
     
    #3 danielgww, 14. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe WP 2.2 mit STP und Pagebar und es funktioniert alles bestens,
    guckst du hier ...

    für STP und Pagebar gibt es sehr gute Installanweisungen und Codebeispiele geh doch dort einfach mal auf die Seiten ...

    Grüße

    V.
     
  5. danielgww

    danielgww Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ja, das es geht... Hat einer eine Ahnung, woran es liegen kann, dass es bei mir nicht geht? Ist irgend ne Einstellung falsch?

    Kann es daran liegen, dass ich nicht alle meine Beiträge mit Tags versehen habe?

    An einem Plugin liegt es nicht, ich habe testweise mal alle abgeschaltet. Ging immer noch nicht...
     
    #5 danielgww, 14. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  6. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    ... Stichwort Tag, wenn du nicht alle mit Tags versehen hast, kann er die "ohne" auch nicht finden ...

    was hast du denn für einen Code in die Page geschrieben ?

    Weil Ferndiagnose bringt auch nichts ...
    poste doch mal die Seite ...


    V.
     
  7. danielgww

    danielgww Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den ganz normalen Code eingegeben, wie auf der Seite von Pagebar beschrieben.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es sollte ja eigentlich gehen, denn für alles andere ist es ja einwandfrei!

    Wenn ich die "WordPress default page navigation" lasse, und den Code von Pagebar gegnehme, dann geht es auch. Aber ich wollte ja mehr als nur vor und zurück da stehen haben.

    Kann es an irgendwelchen ST Einstellungen liegen?

    Oder musst ich zusätzlich zur index.php noch eine tags.php erstellen?
     
    #7 danielgww, 14. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  8. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe bei mir folgendes über der eigentlichen WP Navigation ...

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (dies natürlich noch mit css verfeinert)

    An den STP Einstellungen dürfte es nicht liegen, die haben ja mit der Navi nichts zu tun ...

    bei mir Home » Victor Lazarro - Zauberkunst & Gambling, ein Zauberer & sein Blog funktioniert es bestens ...

    Hast du die richtige Version runtergeladen ? (1.3.2 für WP 2.2)

    V.
     
  9. danielgww

    danielgww Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Code geht es auch nicht. Habe gesehen, das es auf deiner Seite geht. Hilft mir leider nicht. Bin schon zu lange an dem Problem...

    Ja, ich habe genau die Versionen. Und ST 1.67. An Plugins liegt es auch nicht, das habe ich auch schon getestet.

    HILFEEEE!!!
     
  10. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe dann auch keine weitere Idee ...

    war mal auf deiner Seite - gefällt mir gut !

    wie hast du die Archivseite gebastelt?
    somit kannst du erstmal ne Pause machen und das Ganze dann von einer anderen Perspektive betrachten ... vielleicht hilfts :)


    Grüße V.
     
  11. danielgww

    danielgww Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke jedenfalls für den Versuch zu helfen. Hab lange genug an dem Design gearbeitet...

    Das Archiv ist eigentlich ganz einfach. Erst das Plugin srg_clean_archives installiert und dann folgende Seite erstellt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Header, Sidebar und Footer noch eingebunden und der Rest ist CSS
     
  12. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Zeilen, ich habe meins nach einem Tutorial von "Milko´s Spotlight" nun umgebastelt,
    das ganze kommt ohne Plugin aus, was mir einfach lieber ist ...

    Grüße und ein trockenes WE

    V.
     
  13. danielgww

    danielgww Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, um die Beiträge nach Monat, Kategorie oder in der Tagwolke darzustellen, brauche ich auch kein Plugin. Das Plugin ist dafür da, jeden einzelnen Beitrag zu zeigen.
     
  14. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    tja das frag ich mich eben noch ob ich auch alle Beiträge aufliste, sumatechnisch wäre es wohl besser ...

    danke für den Tipp mit dem Plugin ...

    Grüße V.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden