1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcrumb Navigation 0.8.8

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tota, 3. Juli 2005.

  1. tota

    tota Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Fragen auf Grund Thema "Probleme mit Kategorien".

    Ich habe Testhalber "Breadcrumb Navigation 0.8.8" installiert. Ich benutze zur Zeit noch das eingedeutschte Default Theme in WP 1.5.1.3.
    Gemäss Anleitung muss man in der header.php oder der index.php Datei dieses Themes nach dem Eintrag <div id="content"> den Eintrag <?php get_breadcrumb(); ?> hinzu fügen. LEider finde ich den gesuchten Eintrag weder in der header.php noch ind er index.php Datei.
    Hat jemand von euch schon dieses Plugin erfolgreich Installiert und aktiviert?
    Für Sachdienliche Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar.

    Grüsse aus der Schweiz
    Thomas Thaler
     
  2. ma-re

    ma-re Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du den Eintrag in der wp-content/themes/default/Index.php vornimmst ?
     
  3. tota

    tota Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keine Veränderung wurde festgestellt.
    Habe es inde index.php Datei eingefügt.

    <?php get_header(); ?>
    <div id="content" class="narrowcolumn">
    <?php get_breadcrumb(); ?>

    Kann mir jemand weiter helfen?
    Bin halt totaler Novize.

    Danke und Grüsse
    Thomas Thaler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden