1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Beta Tester für Wordpress Plugin!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von swisher, 19. Juni 2007.

  1. swisher

    swisher Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich schreibe jetzt absichtlich in das Plugin Forum und nicht in das Entwickler Plugin Forum in der Hoffnung mehr Leute zu erreichen, da ich mit meinem Aufruf vor ein paar Wochen leider gar niemanden damit erreichen konnte. :(

    Gesucht werden eifrige Beta Tester die schon immer mal Sponsoren Links unter Ihren geschriebenen Beiträgen anbieten wollten, oder einfach nur generell diverse Links einem Leser unter einem Posting nicht vorenthalten möchten.

    Bei guter Zusammenarbeit winkt als Belohnung die Pro Version im vollen Funktionsumfang PLUS ein Backlink von der Plugin Webseite zu Eurem Blog. :mrgreen:

    Also haut bitte rein und schickt mir eine PN mit Eurem bereits bestehenden Wordpress Blog.

    Danke!
     
  2. Solitary Angel

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OFFTOPIC:

    hey swisher,

    macht das ganze nicht schon das plugin "generic footer"? oder stelle ich mir dein plugin gerade falsch vor?
    btw: ich habe kein interesse an einem test, da ich keine werbung in meinen blog baue ;)

    gruß

    Solitary Angel
     
  3. swisher

    swisher Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Solitary Angel

    Nein eigentlich nicht wirklich, bei meinem Plugin kannst du übersichtlich themenrelevante Links einem Artikel hinzufügen. Natürlich kann man sowas auch manuell machen, oder einfach dem Beitrag hinzufügen. Nur übersichtlicher ist es wenn man am Ende des Beitrags für den Leser nochmals alle relevanten Links aufzählt.

    Ich denke wenn jemand mit viel liebe sein Blog betreut wird er vielleicht interesse an so einem Plugin haben, weil eins steht fest das hinzufügen von Textlinks am Ende eines Postings ist auch mit meinem Plugin mit Zeit und Arbeit verbunden. Aber es geht einfach viel schneller mit dem Plugin.

    Das man zusätzlich Sponsoren Links anbieten kann um vielleicht die Serverkosten reinzubekommen ist bloss ein nettes Bonus Feature.
     
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mir das ähnlich stp vorstellen? (ähnliche Artikel)
    Ich habe es noch nicht so ganz verstanden ...

    V.
     
  5. swisher

    swisher Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Victor

    STP kenne ich nicht aber stell Dir einfach vor du möchtest unter einem Posting diverse externe Links anbieten. z.b. Du schreibst über eine neue Audio CD und gibst als themenrelevanten Link die Musikgruppe am Ende des Postings an. Oder du hast selbst einen Webshop und bietest dem Leser zusätzlich einen Kauflink an?

    So in etwa!
     
  6. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich doch einfach mit einem Link ?

    zum Beispiel so - > Shows

    oder so - > Profil

    und stp = simple tagging ... setzt automatisch anhand der Tags ähnliche Artikel, guckst du hier


    V.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden