1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in Kommentaren werden beschnitten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pantoffelpunk, 19. Juni 2007.

  1. pantoffelpunk

    pantoffelpunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    High community,
    seit neuestem beschneidet mein WP2.2 die Links in den Kommentaren, das heißt, dass alle <a href="www.xxx.de">Link</a> zu <a>Link</a> gemacht werden.

    Ich habe <grins>eigentlich</grins> nichts geändert, als es das erste mal auftrat.

    Hat jemand ne Idee?
    Muss ich das über die kses.php explizit erlauben? Wenn ja, wie?

    Danke und Gruß
    pp
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Deaktiviere (mit dem seit WP2.2 neuen Button) alle Plugins und schau, ob es dann noch immer nicht geht. Ich vermute, da beißt sich ein Plugin...
     
  3. pantoffelpunk

    pantoffelpunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fehler blieb bei Standardtheme und Deaktivierung sämtlicher Plugins sowie nach uppen der originalen kses.php.

    Kurioserweise funzt jetzt wieder alles, nachdem ich das dritte mal eine orginale und dann angepasste kses.php hochgeladen habe.

    Frag mich nicht, was das soll.

    Besten Dank für die Mühen, Alphawolf!
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Diese verdammten Gremlins, die hier und da in Systemen für Unordnung sorgen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden