1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Code des Headers

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ben-Inside, 23. Juni 2007.

  1. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine header.php sieht folgendermaßen aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und zwar geht es mir um den rot markierten Teil. Er ruft beides Mal das gleiche auf. Im "wrapper" ist die Breite meines Blogs festgesetzt. Ich weiß nicht warum, aber ich muss beide Aufrufe stehen lassen. Im Firefox kein Problem, da das Header-Bild ordentlich dargestellt werden. Im Safari seh ich aber das Problem. Das Header-Bild wird doppelt dargestellt, was auch durch den doppelten Aufruf logisch erscheint. Es ist also 2x untereinander angeordnet.

    Wenn ich eine Zeile rausnehme, dann zerschießt es mir das komplette Design.

    Von hier habe ich das Original-Theme: Link

    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Möglich das der nicht geschlossene Container ( grün ) irgendwie der Störfaktor ist:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    <div> innerhalb <a> geht net ... glaub ich ... denk ich ... weiss ich ...
     
    #2 telekommander, 23. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, sollte nicht sein.
     
  4. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    versuchs mal so:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten hilft erstmal nur ein vergleichen mit dem Orginal, da man das Werk wohl nicht live sieht, oder??
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden