1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Höhenunterschiede ausgleichen...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von optikus, 7. Juli 2005.

  1. optikus

    optikus Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hört sich komisch an, ist es aber nicht. Hier das Problem verbildlicht:

    [​IMG]

    Ich will die Höhe angleichen, so dass der rechte Titel (im Bild) auf der Höhe des linken Titels ist. Ich habe in der style.css gesucht aber nichts gefunden...

    danke!
     
  2. Marius

    Marius Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zur Homepage wäre nicht schlecht.

    Ich vermute aber mal, dass es an HTMl liegt. Sieht mir nach einer Leerzeile aus. Schau mal in den PHP Dateien nach, vielleicht hat sich ein

    oder
    eingeschlichen.
     
  3. optikus

    optikus Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Leerzeile glaub' ich nicht, weil das bei jedem (neuen) Kubrick-Template so eingestellt ist. Ich finds nur unschön und würds gern angeglichen haben...
     
  4. Marius

    Marius Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :roll:
     
  5. optikus

    optikus Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  6. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal zum Test folgendes aus der single.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. optikus

    optikus Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das hats gebracht! Danke sehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden