1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSSneustart: Deutscher CSS Reboot

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von baex, 15. Mai 2007.

  1. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Schon seit einiger Zeit hatten wir geplant, ein deutschsprachiges Pendant zum englischen CSS Reboot aufzubauen. Dass der in diesem Frühjahr den Bach runtergegangen ist, hat unser Projekt angestoßen:

    Mit dem CSSneustart möchten wir modernes Webdesign, Webstandards und Barrierefreiheit in Deutschland weiter etablieren. Der erste CSSneustart ist für den 1. Juli geplant, danach soll der beste Neustart gewählt werden.

    Die Leute hinter dem CSSneustart sind John Wrana (jowra), Benjamin Becker (Benijamino) und meine Wenigkeit (Baex), die Website wird gerade programmiert.

    Ich möchte Euch herzlich bitten, ein wenig Werbung für den CSSneustart zu machen - etwa mit einem Eintrag in Euren Weblogs oder durch einen Link.
    Natürlich seid ihr eingeladen, auch teilzunehmen! ;)
     
  2. Power

    Power Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  3. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Macht einfach... und die Barierefreiheit schaue ich mir dann an - als Richtlinie gilt dieser eine schicke Absatz im Wikitext.

    [Nachtrag: mit entsprechenden Noten von mir versehen ^^ ]
     
    #3 S.i.T., 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden