1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Fotoblog / Photoblog Theme für WP

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Knutzi, 26. Juni 2007.

  1. Knutzi

    Knutzi Gast

    Hallo,

    ich habe ein einfaches Fotoblog Theme für Wordpress erstellt.
    Das Theme ist ausschliesslich für die Benutzung von Fotoblogs erstellt und ist mit Wordpress 1.5 und 2.2 verwendbar.

    Das Theme ist komplett in deutsch und beinhaltet auch schon ein benötigtes Plugins.
    Es gibt eine Anleitung in deutsch als liesmich.txt Datei.

    Download und Seite zum Theme:blog-werkstatt

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und es ist ohne Probleme zu benutzen. Ich würde mich über Feedbacks und Hinweise freuen, wenn jemand das Theme testet bzw. benutz.

    Gruß Claudia
     
  2. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Erstmal ein großes Lob an dich! Schaut klasse aus. Ich nutze es derzeit zwar, kann aber noch nicht mit einem Link dienen. Ist noch nicht reif für eine Veröffentlichung. ;)

    Ich habe noch ein Problem mit dem Theme:

    Der Vollständigkeit halber, habe ich ein Impressum als Seite erstellt. Wenn ich nun aber einen Beitrag veröffentliche, verlinkt das Bild (der gesamte Beitrag: Bild, Text...) direkt auf die Impressums-Seite. Ich habe leider nicht raus, wie ich das beheben kann. Da wäre ich für einen Tip dankbar. :)

    Liebe Grüße, KiNGU
     
  3. Knutzi

    Knutzi Gast

    Hm, das hört sich komisch an, hat ja eigentlich nichts mit einander zu tun!
    Ich meine die Beiträge mit der Impressum Seite!

    Für das Impressum legst du ja eine statische Seite an und füllst diese mit Inhalt.Darfst der Seite natürlich nicht das Archiv-Template zuweisen, sondern nur das Standartemplate. :?
    ansonsten verstehe ich das Problem nicht, eine Link wäre dann nicht schlecht!

    Hab in meinem anderen Testblog mal ein Impressum hinzugefügt, klappt alles bestens:
    Fotoblog

    gruß claudia
     
    #3 Knutzi, 26. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2007
  4. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Seite schon erstellt (unter einem anderen Theme) und dann jetzt erst deines drüber gepackt. Vielleicht liegt es ja da dran. Ich teste mal. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden