1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAlbum: Wie auf Deutsch? Lightbox?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MisterT, 26. Juni 2007.

  1. MisterT

    MisterT Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wielange einen kleine Dinge aufhalten können, merke ich gerade an dem Falbum Plugin. Dort werden zwar scheinbar deutsche Textdateien mitgeliefert, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die integrieren kann.

    Außerdem würde ich gerne die Lightbox-Funktion nutzen. Nur auch hierbei komme ich nicht weiter.

    Wer kann mir helfen? Es geht um diese Seite: Sprachreise nach Spanien » Sprachreise nach Spanien
     
    #1 MisterT, 26. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Alternativ könntest Du auch MyGallery oder NextGenGallery verwenden. Die sind beide in deutscher Sprache erhältlich, bieten eigentlich die gleichen Funktionen und bringen die Lightbox-Funktion mit sich.
     
  3. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben aber einen entscheidenden Nachteil. Die Bilder müssen auf dem eigenen Server liegen. FAlbum hingegen bindet flickr-Fotos in einem Fotoalbum ins Blog ein. ;)

    Zumindest wäre es mir neu, dass MyGallery und NextGenGallery mit flickr zusammenarbeiten. Sollte dem doch sein, dann will ich nichts gesagt haben.
     
    #3 web-junkies, 27. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ne, dann is gut :) Gerade mal dem Link unten gefolgt und bemerkt, dass es sich um Bilder bei Flickr handelt... Dann vergiss meinen Kommentar, denn wie web-junkies bereits sagte unterstützen die beiden Galerien Flickr nicht. Sorry :oops:
     
  5. MisterT

    MisterT Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    da ich flickr nutzen möchte, würde ich gerne das falbum einbinden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden