1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login nach Installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von andra, 8. Juli 2005.

  1. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade Wordpress zum ersten Mal auf meinem Server installiert. Bin den Anweisungen gefolgt und habe das mir zugewiesene Passwort per copy and paste in das Loginfeld eingefügt. Dennoch kann ich mich nicht einloggen, es wird immer wieder die Loginseite angezeigt.

    Wer kann mir helfen?

    Danke
     
  2. Hessenmob

    Hessenmob Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    welchen benutzernamen gibst du ein ?
    ich hatte nämlich auch den fehler gemacht !
    musst dich mit dem namen "admin" anmelden :!:
     
  3. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe admin eigegeben und das Passwort, welches mir nach der Installation angezeigt, bzw. per Email auch zugesand wurde.......

    Also daran kann es nicht liegen.
     
  4. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, war ich auf einmal drin, ohne mich einloggen zu müssen. Also hat sich meine Frage erledigt. Danke trotzdem für die Hilfe, Hessenmob
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden