1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

subscribe2 wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nepf, 28. Juni 2007.

  1. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg langsam zuviel. :twisted:

    Hab subscribe2 installiert - nicht zum ersten Mal!

    Habe den Tokken gesetzt <!--subscribe2-->

    aber das blöde Ding wird vorne einfach nicht angezeigt. Hat jemand die rettende Idee für mich?
     
  2. schugga

    schugga Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das gleiche problem und habe die lösung auf der seite des plugin autoren gefunden, in den kommentaren versteckt allerdings:

    mach mal vor und nach dem
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ne leerzeile, bzw. setze ein
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    drumherum.

    :)


    lg schugga
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke, das hatte ich auch schon entdeckt - half aber nicht weiter.
    Vermutlich passen da zwei Plugins nicht zusammen.

    Ich habe jetzt einfach in der subscribe2.php an allen Stellen <!--subscribe2-->
    gegen
    ##sub2##
    ausgewechselt (könnte natürlich ach was anderes sein) und setze diesen neuen Token entsprechend ein - perfekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden