1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordblog.eu/ping/

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von SuMu, 21. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aufregr

    aufregr New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kein Ping

    bei meinem Blog http://www.die-aufreger.de ist auch kein Ping zu Wordblog mehr möglich. Welche Wörter und Phrasen werden denn gefiltert?

    Grüsse aus Berlin
    Ben
     
  2. Strohmann

    Strohmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    was benutzt ihr denn alle für böse Wörter, dass ihr durch unsere Filter stolpert :mrgreen: ...

    ich kümmere mich drum ...
     
  4. aufregr

    aufregr New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen Beitrag über einen Spammer geschrieben, seitdem sind die Aufreger nicht mehr im Wordblog Ping. Das Wort Spam kam wohl zu oft vor :D.
     
  5. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    mein Blog ist auch nicht drin, obwohl ich mich nicht entsinnen kann "böse Worte" benutzt zu haben :(
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist doch richtig, oder?
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ich schau kümmere mich mal drum und schau mal nach ... melde mich dann per PN bei dir ...
     
  7. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :)
     
  8. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich finde das auch ein wenig rätselhaft.

    Ich vermuteich bin auch nicht drin, obwohl ich die richtigen Pingback-Einstellungen habe. Aber ich glaube auch, ich stehe gerade auf dem Schlauch - wo seht ihr denn, ob ihr drin seid oder nicht?
     
  9. Lorikeet

    Lorikeet Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde leider auch nicht mehr bei "frisch gebloggt" (oder auch sonstwo) aufgeführt, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe.

    >> Hier << geht es zu meinem Blog (habe ich schon erwähnt, dass er ganz harmlos ist?).

    Danke und viele Grüsse,
    Lorikeet
     
  10. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mittlerweile bin ich mit meinem Blog drin!
     
  11. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Warum wird denn der pingerei so eine Bedeutung beigemessen?

    Ich weiß nun nicht ob oder ob nicht, aber wenn der Bot meint, ja bitte, soll er doch... spricht für seinen IQ.

    wie der Herr, so's Gerscherr :mrgreen:
     
  12. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Doch doch, das ist schon wichtig, mit der Pingerei. Immerhin erscheint dann das Blog für zwei drei Minuten auf der wordpress-deutschland.org-Seite und wenn in dem Moment grad der Googlebot dort vorbei schaut, hat man einen eingehenden PR7-Link :)
    Das beim Link ein rel="nofollow" steht, stört da doch sicher nicht, oder?

    Und immerhin sind in dem halben Jahr auch mindestens 7 bis 11 Besucher über das frisch-gebloggt auf meine Seite gelangt.
    Und noch wichtiger, ich selbst habe darüber so einige interessante Seiten kennengelernt.

    Gruß
    Ingo
     
  13. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Das nofollow stört natürlich in der Tat, oder nicht? Ich hab es zumindest in meinem Blog abgestellt, so dass die Kommentatoren auch für ihre Mühe belohnt werden.

    Spam halte ich anders fern.
     
  14. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Herr Putzlowitsch, da haben's natürlich Recht. Einen PR7-Link gibt's nicht alle Tage. Dann muß ich dem Herrn Bot von wordpress ne anständige Handkäs mit Musik-Vesperplatte hinstellen, für den Fall, soll ja keiner hungern und frieren auf seinen Wegen. S' Beste für die Gäste. :)
     
  15. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mein BLOGhäuschen ist auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Pingliste - auf eine Anfrage bei Wordblog über das Kontaktformular erhielt ich bislang keine Antwort...
     
    #35 copernica, 13. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  16. Blackscorpio

    Blackscorpio Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch unser Pixel Monster ist nicht mehr in der Liste zu finden. Schade drum :(

    Dabei bloggen wir doch so lieb :mrgreen:
     
  17. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hinweis:
    Ab sofort kann man via Anmeldung bei der Blogmap (falls noch nicht geschehen) auch selber seinen Blog im Pingdienst (wieder) freischalten.
     
  18. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Da dieser Beitrag schon ewig offen ist und sich noch auf wordblog.eu/ping/ bezieht, wird er jetzt geschlossen. Bei neuen Problemen bitte einen eigenen Thread eröffnen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden