1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wiki-Woche 2005

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von Olaf, 8. Juli 2005.

  1. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    .....soooo, da es ja wirklich phantastisch viel Resonanz auf meine Anfrage gab, schlage ich jetzt mal die Woche vom:

    21. August 2005 (Sonntag) - bis zum 28.August 2005 (Sonntag)

    vor!!!

    Da bin ich ganz ego, alle Festivals hab` ich dann hinter mir! In dieser Woche wird die Doku radikal aufgeräumt - egal ob noch jemand mitzieht oder nicht, WP.de ist (auch) ein Anlaufpunkt von Einsteigern - eine ordentliche Doku MUSS her!!!

    Mal nebenbei: Wievielen Leuten wurde hier im Forum immer und immer wieder geholfen - wo bleibt das "give back" ??? WordPress ist Open Source - Open Source Software ist kostenlos aber nicht umsonst! Irgendwas MUSS der Gemeinschaft zurückgegeben werden, sonst funktioniert das nicht - das ist (meines Erachtens) EHRENSACHE! Ich will hier gar nicht rumsicken, aber...

    What you give is what you get!!!

    ...also: übersetzt, ergänzt und erweitert was das Zeug hält. Gebt der Gemeinschaft was zurück - leistet euren Beitrag!!! Für Fragen bezüglich der Arbeit im Wiki haben wir EXTRA dieses Board eingerichtet. Um die Strukturierung und Formatierung der Beiträge kümmert sich das Doku-Team (TigerDE2, Annette und ich)...
     
  2. andra

    andra Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    lächel, ich bin gerade noch ein absoluter Neuling und vermisse durchaus Dinge im wiki. Da ich solche Projekte wie das Erstellen eines individuellen Blogs mittels WordPress durchaus hyperfokussieren kann, wird sich im Laufe der Zeit sicherlich eine Menge Wissen einschleichen, welches ich zu gegebener Zeit dann auch liebend gerne versuche, anderen zu vermitteln.

    Vorerst aber muss ich erst mal nehmen, damit ich später auch geben kann. Jedenfalls danke ich euch für eure Arbeit, die ihr hier in das Projekt reinsteckt und wünsche euch viele Helferlein, die sich daran beteiligen.

    Womit ich recht sicher umgehen kann, ist der Pinsel, der Farbe und der Leinwand, dem Bleistift, der Feder, Holzschnittwerkzeug, Radiernadeln, sowie Schere, Skalpell und sonstigen künstlerisch relevanten Mitteln. Leider bringen diese Fähigkeiten der Allgemeinheit hier nicht viel, trotzdem lade ich interessierte zu mir in das/den blog ein, in dem ich, sobald ich die technischen Fragen für mich geklärt habe, mein künstlerisches Wissen gerne weitergebe.

    lächelnochmal

    liebe grüße

    andra
     
  3. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hola andra,

    keine Angst, Olaf hat nicht dich mit dem Beitrag gemeint, naja vorerst mal nicht :lol:
    Ich für mein Teil kann nur sagen, dass ich mich die Tage an die Template Tags ransetze - wat mut, dat mut eben :wink:

    Grüßle Bionic
     
  4. toulio11

    toulio11 Gast

    wow!! wusste gar nicht es so eine wiki woche gab!!! richtig cool!!

    also, haben wir dieses Jahr auch?! und ... was macht man genau bei einer wiki woche, stellt man neu beiträge, hält vortrag oder ?? bin neurig

    ich persönlich bin ein großer fan für wiki!! tja, sie ist kein richtige wissenschaftliche quelle... aber... mindestens, wenn man was nicht versteht, krieg man ein bisschen ahnung von der wiki!!!

    lg.

    toulio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden