1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter-Plugin Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herr B, 1. Juli 2007.

  1. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    endlich habe ich es geschafft das Pugin zum Laufen zu bringen. War gar nicht sooo einfach die korrekte Version raus zu suchen und nebenbei die passende WP Version am Start zu haben. Gut: jetzt läuft bei mir WP 2.2 und die aktuellste Mail Notification Version 1.1.6 und es läßt sich tatsächlich mit ein paar Klicks installieren. ABER: wenn man sich in das Bestellfeld einträgt und absendet, kommt unter der Bestätigungsmeldung folgendes Komisches:

    "-----------------------------311041831821566 Content-Disposition: form-data; name="rv_do_uploadatt" Hochladen"

    Außerdem kann man auf die Bestätigungsmail bis zum St. Nimmerleinstag warten. Hab auch mal versucht einen Beitrag zu veröffentlichen, um so einen Newsletter zu erhalten: Fehlanzeige.
    Weiß eventuell jemand wo mein Fehler liegen könnte?

    URL

    Vielen Dank schon mal

    Edit: Natürlich habe ich beim Beitrag schreiben, die Newsletterfunktion aktiviert :eek:)
     
    #1 Herr B, 1. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  2. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab ich wieder mal als einziger dieses Problem? :confused:

    Kann mir jemand freunlicherweise eine Kombination (WP-Version / PN-Version) nennen, wo es ohne Probleme klappt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden