1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post-Notification-Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anton Simons, 21. Mai 2007.

  1. Anton Simons

    Anton Simons New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in mein Dorfblog (Wir in Bad Bodendorf) würde ich gerne einen Newsletter integrieren. Dazu habe ich das Post Notification-Plugin ins Plugin-Verzeichnis geladen und aktiviert.

    Jetzt, dachte ich, wird irgendwo auf der Hauptseite etwas sichtbar. Wird aber nicht. Wie geht´s also jetzt weiter mit der Installation :confused:.

    Vorab vielen Dank!


    Toni Simons
     
  2. Morty

    Morty Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das erst unter Verwalten->Post Notification konfigurieren.
     
  3. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Post-Notification-Problem

    Nach dem Update von Wordpress 2.1 auf 2.2.1 versendet Post Notification meinen HMTL-Newletter nur noch in Text-Form. In der Mail kommt also der HTML-Quellcode als reiner Text an.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann...
     
  4. Morty

    Morty Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  5. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe PN-Mailfix hochgeladen und als Plugin aktiviert, aber der HTML-Newsletter wird weiterhin als reiner Text verschickt....
     
  6. Morty

    Morty Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die header mal posten?
     
  7. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...die Header der eMail/Newsletter ??
     
  8. Morty

    Morty Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die der email, die als text anstatt html angezeigt wird. Am besten die ganze Email. Kannst mir auch mailen: pn@xn--strbe-mva.de
     
  9. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  10. Morty

    Morty Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Äh ne, die Header der Email selber. Unter Thuderbird strg-U und unter Outlook musst du irgendwo in den Eigenschaften schauen. Im header steht nämlich drin, welches Format das sein soll (Text oder HTML). Wenn nur die Formatierunge fehlen kannst du alles im style-Tag mal in den Body verschieben.
    P.s: Den title da rein zu schreiben bringt eh nix. Der steht im Email-header
     
    #10 Morty, 5. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  11. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke... aber das Problem hat sich erledigt. Es lag nach dem Update nur daran, dass unter "Link zur Post Notification-Seite" die falsche URL angegeben war. Hier hatte ich wie beschrieben, die URL zur Seite reingesetzt, auf der man sich zum Newsletter anmelden/"eintragen" kann ("Hier muss die ID oder URL der Seite stehen, auf der man sich eintragen kann."). Hier muss aber die URL zur "wp-post_notification.php"-Datei rein, dann funktioniert das Ganze ;)
     
  12. Morty

    Morty Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hmm irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Hast du die Anmeldeseite über die "Post Notification-Seite hinzufügen:" angelegt?
     
  13. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die hatte ich (meine ich) bei der ersten Installation von Post-Notification selbst angelegt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden