1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ratlos - Fehler im IE 6 + 7

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von astrau, 3. Juli 2007.

  1. astrau

    astrau Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich gerade meinen Kaffee umrühre, dachte ich mir ich stelle mal einen Fehler ein, den ich auf einer Webseite habe, die ich gerade bearbeite:

    Auf dieser Domain wird mir im IE 6 + 7 - ein Fehler in der ersten Zeile bei Zeichen 26 angezeigt. Das ist wo der Smile so frech grinst:

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//:DW3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

    Ich habe es von verschiedenen Rechnern getestet. Zuhause, aber auch per VPN von ganz anderen Rechnern. Überall das Gleiche.

    Ich habe schon gefühlte 500 mal den Doctype kontrolliert, usw. aber ich komme nicht drauf woran es liegt.

    Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp?

    Gruß André
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Entsorge dieses merkwürdige Reloadscript, und du hast Ruhe.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die letzte 4er Netscape Version ist, wenn ich mich nicht irre, 1998 erschienen.
    Wer damit heute noch durchs Netz irrt, wird sich auch nicht für deine Seite interessieren bzw. diese überhaupt vernünftig gerendert bekommen.
     
  3. astrau

    astrau Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo telekommander,

    danke für Deine Antwort. Ich habe den Nescape-Refix entsorgt und siehe da: Keine Änderung. Ist nicht weiter dramatisch. Ich mache es noch mal neu und werde die Seite jetzt auch mit WordPress machen, da ich inzwischen eine Datenbank auf dem Webspace zur Vefügung habe.

    Gruß André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden